Dienstag, 31. März 2015

Sturmerprobt...

Eigentlich stehen in der letzten Woche bei uns Ausflüge auf dem Programm, aber aktuell jagt ein Frühjahrssturm den anderen, so dass wir es erst einmal geschafft haben, die Welpen mit dem Auto ins Gelände zu fahren.


Das fanden sie auf jeden Fall super und folgten uns, aber auch Nell und Coco sehr sicher über Wiese, einen Graben mit etwas Wasser und eine kleine Brücke. Auch von den Stürmen sind sie null beindruckt, heute Morgen haben sie im Schnee gespielt und fanden das weiße Zeug sehr lustig.

Unsere kleine Kate haben wir inzwischen auch ausgesucht. Alle 4 Hündinnen sind toll, aber wir denken, dass gerade sie am besten in unser Rudel passen wird. Das hier ist sie:


In dieser Woche stehen neben vielen Erziehungseinheiten durch die Großen der Tierarzthausbesuch, bei dem alle ihre Impfung und den Chip erhalten, sowie die Wurfabnahme durch unseren Zuchtverein auf dem Plan. Wenn wir Glück haben, wird das Wetter zum Ende der Woche doch noch besser. Falls nicht, wird weiterhin der Garten erkundet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen