Mittwoch, 18. März 2015

3 Tage Verspätung...

Warum kommt dieser Eintrag mit 3 Tagen Verspätung? Ratet mal! Die 10-er-Gang ist sehr aktiv, viele Besucher gehen ein und aus, putzen, füttern, bespielen, „nebenbei“ arbeiten, das geht schon manchmal an unsere Leistungsgrenze.
 
 
 
 
Aber wir wollen nicht meckern, die Kleinen sind natürlich die Besten von allen ;). Inzwischen beginnen sich die einzelnen Charaktere herauszubilden und wir haben schon eine Vermutung, welcher Hund bald welchen Menschen begleiten wird.
Der Außenauslauf wird mit Begeisterung angenommen: Es gibt viel Platz zum Rennen, zum Spielen, eine Hütte und hohle Baumstämme dienen als Rückzugsmöglichkeit.
 
Edda ist wieder im Volleinsatz und die Zwerge lernen zeitig, wie Hund sich zu benehmen hat. Dabei zieht sie lustige „Erziehungsgesichter“.
 
 
 
 
 
Mutter Coco liegt derweil nicht auf der faulen Haut, sondern gibt immer wieder Trainingseinheiten für die Kleinen. Dieses Rudel ist Gold wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen